Horst Krischke

 

Rain am Lech

 

Besucherzaehler
                            Meine Zeichnungen
Meine Zeichnungen
free counters

Gästebuch

Hier sollt ihr nicht nur neugierig sein,

                               schreibt doch was in's Büchlein rein.

 

       Wer auch immer da ist zu Besuch, 

                        der trag' sich ein ins Gästebuch. 

              Jedoch ob mit, ob ohne Spruch, 

                das rechnet jeder wohl für sich.  

 

Kommentare: 21
  • #21

    Nicole (Samstag, 03 Juni 2017 12:56)

    Also ich bin von dieser Seite einfach nur begeistert. Es ist alles so toll geschrieben, sehr hilfreich, klasse �Danke an euch.

  • #20

    Conni (Dienstag, 05 Januar 2016 11:01)

    Gelungene Seite,
    ich komme aus der Aquaristik, deshalb ist mir aufgefallen, das die Bilder zu den Moostierchen einen Schleimpilz zeigen.
    LG Conni

  • #19

    Manu skowronski (Donnerstag, 15 Januar 2015 22:55)

    Ich bin froh und heiter wenn ich weiß es geht wegen dir bei mir weiter, dank deiner Hilfe und dank deiner Freundschaft hab ich immer Spaß am Hobby und so weiter . Du hast immer ein offenes Ohr für mich und was ganz wichtig ist du hast ein sehr gutes HERZ auch für andere denen es nicht so gut geht. Bitte bleib so wie du bist und solange wir dich haben geht es uns auch gut den sowas wie dich gibt es ganz selten den MENSCHLICHKEIT ist ein Segen was man hat dir gegeben.

  • #18

    Markus Glass (Samstag, 15 März 2014 15:59)

    Hallo Herr Krischke,
    eine echt gut gelugene Homepage. Danke nochmal für die vielen Infos über Aquaristik. Komme bestimmt wieder auf ihre Seite.
    Viele Grüße aus Welden,

    Markus Glass

  • #17

    Sachse (Samstag, 01 März 2014 21:49)

    Servus Horst! :D
    eine echt klasse Seite die du hier hast....Respekt.....
    Hut ab vor deinen Zeichnungen, die sind echt Weltklasse!

    Mach weiter so und bleib wie du bist,

    Mfg Tom ;)

  • #16

    Bernd Schmölzing (Mittwoch, 12 Juni 2013 18:55)

    Einfach ein Brett diese Seite. Ich bin echt beeindruckt und das passiert mir nicht so oft.
    Nach meinem Empfinden sind die Zeichnungen echte Kunst. Da könnte sich so manch selbsternannte Künstler einige Scheiben davon abschneiden.
    Werde die Seite weiter im Auge behalten.
    Bis bald mal und weiter so.
    LG. Bernd

  • #15

    Lucie Gamber (Donnerstag, 09 Mai 2013 21:50)

    Sehr schöne Zeichnungen finde ich.
    Und die Aquafotos haben`s in sich .
    Beste Grüsse - LuShe

    Keine Homepage aber Bilder von mir

  • #14

    Mary (Mittwoch, 14 November 2012 06:23)

    Das ist wirklich Kunst und einfach sensationell was du da an Ausdruck in deine Bilder bringst...dies habe ich nur selten in Fotos oder Bildern gesehen. Einfach nur Genial und habe kaum die richtigen Worte für so eine Kunst...diese Bilder sagen auch wirklich viel über den Mensch der sie zeichnet aus:-)
    Ganz liebe Grüße

  • #13

    Biggi (Donnerstag, 23 August 2012 11:28)

    Ein Multitalent der extra Klasse. Immer für eine Überraschung gut. Ich ziehe den Hut.

  • #12

    d`schwobeaderi (Montag, 11 Juni 2012 16:12)

    Mei liaba, do schau i aber mit meini Batzlaugn.
    Hab` gerade eben Deinen ja sozusagen königlichen Zuchtbericht über die Kribensis gelesen und mich kaiserlich amüsiert. Dein ganzer Internetauftritt is echt da Hammer.
    Wünsch Euch eine schöne Zeit, liebe Grüsse an Inge!

  • #11

    rc-bremerhaven (Montag, 14 Mai 2012 21:01)

    Wow...ich hab noch keine Website mit so einer Themenvielfalt gesehen. Dazu noch schön gestaltet. Und die Zeichnungen....Wow!!!
    Liebe Grüße aus Bremerhaven
    Oliver

  • #10

    Michael (Dienstag, 08 Mai 2012 18:30)

    Der Homepage fehlt noch ne Galerie ;), aber sonst ist sie dir super gelungen. Somit bis zum nächsten mal ;)

  • #9

    Sven Wiese (Dienstag, 01 Mai 2012 16:12)

    Hallo
    sehr gute und informative homepage.
    Die berichte sind wirklich ausführlich. Würde mich über einen schönen Kampffisch zuchtbericht freuen :-)))
    Mfg
    Sven

  • #8

    Julian Mutter (Sonntag, 15 April 2012 15:15)

    Tolle Seite! Weiter so, Bitte.

    Grüße Julian

  • #7

    Wolfgang Körpert (Freitag, 13 April 2012 01:26)

    Hallo Horst,
    was soll ich hier jetzt noch schreiben? Die vorherigen Besucher haben "ALLES" schon geschrieben. Aber sie können meine Begeisterung nicht ausdrücken ;-) Es ist einfach Toll!!!
    Lg Wolfgang

  • #6

    korallenplaty (Dienstag, 06 März 2012 19:38)

    Hallo Onkel Hodde,
    da siehst du aber mal jemanden echt mächtig beeindruckt.....Mannometer, echt klasse deine neue Homepage! Man sieht einfach auch hier, wie akribisch du an etwas arbeitest....genau wie bei den Tieren...und bei deiner Arbeit sowieso. Hau rein und mach weiter so!
    In Freundschaft,
    Werner& Birgit

  • #5

    H. Werner (Dienstag, 06 März 2012 10:58)

    Hallo Horst,
    nach Begutachtung Deiner umfangreichen und aufwendig gemachten Homepage, war ich von Deinem Können sehr beeindruckt. Mir gefällt dieser moderne Style recht gut. Da steckt viel Arbeit darin - großes Lob!
    Liebe Grüße auch an Inge!
    Heiner

  • #4

    Knacki (Montag, 05 März 2012 13:37)

    Hallo mein bester Freund. Das hast Du ja wieder sauber hingebracht. Soviel Zeit vor dem PC, da könnte man jetzt wo Deine Homepage fertig ist mal wieder ein paar Stunden für gewisse Bergtouren abzweigen. in ewiger Liebe. Dein Busenfreund und Gipfelstürmer und Seelenverwandter.
    Gruß Knacki

  • #3

    Norbert Hintermeier (Montag, 05 März 2012 08:02)

    Hallo,
    hab mir mal deine Seite angesehen, ist gar nicht so schlecht für einen alten wie dich.

    Grüße Nobbe

  • #2

    Hermann Kunze (Sonntag, 04 März 2012 20:03)

    Hallo lieber Horst,... bin richtig neidisch auf deine neue, tolle Homepage in vielem spüre ich deine Menschlichkeit und Liebe zur Natur. Glück liegt im Detail und im Augenblick. Schön zu deinen Freunden zu zählen und wart nur, bis ich in Rente bin, dann bastle ich mir auch so ne Homepage. Bleib du so wie du bist und danke täglich Inge für ihr Verständnis!!! Hermann

  • #1

    Horst Krischke (Donnerstag, 01 März 2012 20:30)

    Vielen Dank für Eure Einträge.

    Gruß
    Horst